Dienstag, 20. November 2012

Let's Talk #2

Heute war unser letzter Schultag vor "Thanksgiving-Break"! Donnerstag ist Thanksgiving und am gleichen Tag ist auch Lillys Geburtstag (Lilly ist die Tochter meiner ältesten Gastschwester). Aber da ihre Mami an Thanksgiving und deshalb auch ihrem Geburtstag arbeiten muss, haben wir schon mal vorgefeiert am Sonntag! Hier sind ein paar Bilder:


Kannst du das Motto der Geburtstagsfeier erraten?:)

Zum Essen gab es leckere Hot-Dogs und danach den wunderschönen und total leckeren Kuchen!


Der Kuchen! Unbelievable! 


Und das ist sie! Lilly! Sie ist das süßeste kleine Kind, das ich jemals gesehen habe!
Popquiz an euch: Wie alt wurde Lilly?
(Antwort am Ende des Posts)

Mir ist vorhin erst aufgefallen, dass ich noch gar nicht ein Bild von unseren Süßigkeiten von Halloween gepostet habe! 
Jaaaaaa.. Es war ziemlich viel! Und das ist nur von Ashlynn, Grace und mir! 

Es hat so viel Spaß gemacht! Wir (Ashlynn, Grace, mein Gastvater, meine Gastmama und ich) sind zusammen mit Freunden von meinen Gasteltern gefahren! Und wenn ich sage "gefahren", meine ich auch gefahren! Wir sind in einem wunderschön-dekorierten Anhänger herumgefahren und haben immer an den Häusern angehalten, die die Lichter außen anhatten (Zeichen an die Kinder, dass man klingeln darf). Natürlich habe ich meine Kamera vergessen, was bedeutet, dass ich leider nicht mehr Fotos habe..

Ich werde mich höchstwahrscheinlich nochmal am Wochenende melden!
Noch eine schöne restliche Woche,
Pia ♥ 

P.s.: Lily wurde drei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen