Montag, 10. Dezember 2012

Weihnachtszeit!♥

 
Ich habe am letzten Wochenende zusammen mit meiner Gastfamilie unser Haus weihnachtlich dekoriert. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht! Hier habe ich ein paar Bilder für dich!:-)

Das ist unser Weihnachtsbaum und die "Weihnachtssocken"


Das ist mein ganz persönlicher Weihnachtssocke.. Ist er nicht süß?

Ich habe noch nie gesehen, dass Leute Schleifen an ihren Weihnachtsbaum hängen, aber das ist hier anscheinend üblich! Ich finde es auf jeen Fall sehr schön!:-)

Fensteraufkleber dürfen natürlich auch nicht fehlen!


 
Diese Woche habe ich meine Halbjahresexamen, was bedeutet dass ich seit letzter woche ziemlich im Stress bin.. Ich hoffe, ihr habt eine Woche und drückt mir bitte die Daumen! :-)
Pia♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen