Dienstag, 14. August 2012

Day 3

Nach so einer anstrengenden Reise denkt man, dass man wenigstens ausschlafen kann morgens - aber nichts da! Heute morgen um 7 Uhr kam Sarah (meine Gastmutter) in Ashlynn's und mein Zimmer und weckte mich. Heute ging's nämlich kurz zur Besichtigung in die Schule (St. Joseph High School, St. Augustine) und - was ich jedoch erst dort erfahren habe - um einen Mathetest zu machen, um herauszufinden in was für eine Schwierigkeitsstufe ich komme. Yeey!-.-

Ich war so extrem aufgeregt! Und dann war es auch schon soweit: Ein Test mit 32 Aufgaben, was kann man sich besseres vorstellen zum Auftackt des Tages?! Also saß ich vor dem Test - lauter Funktions- und Logerithmusaufgaben - und dachte, dass ich sterben muss! Zum Glück war es ein Ankreuztest und deshalb konnte ich auch raten.. Was ich dann auch bei ungefähr 30 von allen tat :D Ich war sehr überrascht, dass ich ungefähr die hälfte der Aufgaben richtig beantwortet hatte! Naja..

Danach ging es zum angenehmeren Teil über - habe ich zumindest gedacht! Wir gingen nämlich meine Schuluniform kaufen. Allerdings war mir alles zu groß was es noch gab.. Jetzt habe ich einen zu großen Rock und ein zu großes T-Shirt und deshalb sehe ich aus, als hätte ich einen Sack an! Als wir dann nach Hause kamen und Ashlynn mir sagte, dass sie noch 2 Röcke hat, die ihr zu klein sind, habe ich mich sehr gefreut:) Jetzt brauche ich nur noch passende T-Shirts..

Nach einer kurzen Zeit im Walmart (Schulmaterialien + Handy kaufen), ging's dann ab nach Hause. Dort warteten auch schon die Nichte Lilly und Ashlynns Cousine Jenny auf uns.

Jetzt muss ich mich auch schon verabschieden, denn es wird gegrillt!

Ganz liebe Grüße,
Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen