Montag, 13. August 2012

Sweet home!

Kaum zu glauben, dass ich hier grade wirklich in Floida bin! Die Zeit bis zu meiner Reise ging so schnell rum, ich kann's noch garnicht wirklich glauben.. Aber ich vielleicht sollte ich von vorne anfangen:

Morgens um 6 klingelte der Wecker, um daraufhin meinen Koffer fertig zu packen - ich musste ihn allerdigs wieder teilweise auspacken, weil er zu schwer war. Deshalb liegt jetzt auch mein Shampoo zu Hause - tja, jetzt kann ich 10 monate nicht duschen.. naja war wohl nichts, Ashlynn hat mir heute morgen zum Glück was gegeben:D

Nach dem Frühstück ging's dann los. Nach einer einstündigen Fahrt zum Flughafen nach Frankfurt, war es auch schon Zeit das Gepäck aufzugeben und einzuchecken - was aber gleichzeitig auch bedeutete, dass ich mich von meiner Familie verabschieden musste..

Der Flug nach Washington ging relativ schnell rum. Allerdings musste ich wärenddessen ein Formular ausfüllen, wegen meinem Visum. Das war eine echte Herausforderung, da ich teilweise echt nicht verstanden habe, was die da von mir wollten :D Naja, irgendwie habe ich das auch hinbekommen. Kurz darauf sind wir auch schon in Washington gelandet.

Während dem Zwischenstopp dort, musste ich erstmal was essen:

Hmmmm! Ja, es war sehr lecker! Als Einstieg erstmal was typisch amerikanisches.

Nach 2 weiteren Stunden Flug kam ich endlich in Jacksonville am Flughafen an, wo ich  sehr freundlich empfangen wurde. Meine Gastschwestern und Gastmutter standen da mit diesem süßen Poster:


Nach einer einstündigen Fahrt traf ich auch endlich auf meinen Gastvater und Gastbruder. Ich war allerdings so müde, dass ich schon nach kurzer Zeit ins Bett schlafen gegangen bin..

Ich persönlich fand den Tag echt super! Ich bin so froh endlich hier zu sein.

Morgen werden wir meine Schulkleidung besorgen gehen und vielleicht auch ein neues Handy, weil meins hier nicht funktioniert..

Ich wünsche euch noch 'nen wunderschönen Tag!
Pia:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen