Sonntag, 9. Juni 2013

Bye Florida!♥

Ich habe noch eine Stunde bis ich zum Flughafen fahre. Eine letzte Stunde bevor ich mir ehrlich gesagt die Augen rausheulen werde. Meine Gastfamilie ist wie eine zweite Familie für mich und die muss ich jetzt verlassen.

Naja, hier habe ich noch einen Top 5 Countdown von meinen allerliebsten Erinnerungen:

5)
Schule! Für einige unverständlich, aber ich werde es trotzdem vermissen!

4) 


Freunde!

3) Orlando! Davon habe ich aber leider keine Bilder :-(

2) 



Weihnachten!

1)


Meine Nummer 1 ist aber absolut der Princess Run! Es war einfach perfekt!


Das war mein letzter Post von Florida, aber ich werde noch einen machen, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin!
Habt einen wunderschönen Sonntag,
Pia ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Pia!

    Das ganze "Fabrikle" freut sich, dass Du wieder da bist :-)
    Wir sehen uns sicher bald mal und dann mußt du viel erzählen!

    AntwortenLöschen