Freitag, 21. September 2012

Follow me around - Mein alltägliches Leben in den USA ♥

Wie du wahrscheinlich schon in der Überschrift gelesen hast, habe ich mir für diesen Blogpost was besonders ausgedacht! Ein "Follow me around"-Post habe ich mir so gedacht: Ich habe einen Tag lang - es war der 18. falls es jemanden interessiert - alles fotografiert was mir so in den Weg gelaufen ist.. 
Naja, ihr werdet es spätestens verstehen, wenn ihr den Post weiterlest :-)
Ich wünsche euch viel Spaß!


Oh ja! Es ist nicht sehr schön jeden Tag den Wecker um 5:35 Uhr zu hören.. Und ja, ich habe die Uhr vom Herd fotografiert und nicht meinen Wecker, fragt mich nicht warum, ich bin grade erst aufgestanden!


Man fühlt sich doch schon viel besser nach einer schönen, heißen Dusche! 
P.s.: Mein selbstgemachtes T-Shirt ist einfach der Hammer, oder?

Hmmmm! Nichts geht über ein leckeres Peanut-Butter-Toast am frühen Morgen!♥

Umgezogen und Kontaktlinsen drin und auf gehts in die Schule! Und ja, das ist meine Schuluniform und ich stehe in Ashlynns und meinem Zimmer. Ich hab' keine Ahnung, warum mein Gesicht so weiß ist.. Naja:-) 

Hier seht ihr mich, Ashlynn und Grace vor der Schule :-)


A-Period: Pottery. Heutige Aufgabe: Pots glazen!

Jaa.. Das waren unsere ersten Pötte.. Nicht so schön!
Diese Stunde muss leider für alle stehen, weil Sister Carol (meine Pottery-Lehrerin) die einzigste Lehrerin war, die das Fotografieren erlaubt hat - leider!

Lunch mit meinen Freunden! 

Jeden Tag nach der Schule habe ich Cross Country. Hier beim Strechen vor dem Rennen :-)

Oh ja.. Wunderschön! Naja, eher nicht.

Nachdem mich meine Gastmutter von der Schule abgeholt hat, muss auch ich Hausaufgaben machen. American History Vokabeln.. 

Oh ja! Das war ein leckeres Abendessen, aber keine Angst das war eine "Ausnahme", normalerweise wird Abends schön gekocht :-)

Abends wird noch ein bisschen X-Factor geschaut :-) (GATORS!)


Noch ein Blick auf zwei von meinen Erinnerungen an Deutschland und dann gings ab schlafen!

Ich hoffe die Art von Post hat euch gefallen! 
Pia ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen