Dienstag, 4. September 2012

North Carolina ♥ Tag 1

Letztes Wochenende war ein verlängertes Wochenende und wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, haben wir (meine Gastmutter und meinen beiden Gastschwestern) die Chance genutzt und sind nach North Carolina gefahren, um Verwandte zu besuchen. Da das sehr, sehr viel zu erzählen habe und ich jeden Tag bis mindestens um 6 Uhr in der Schule sitze und danach noch Hausaufgaben machen muss, werde ich diese 4 Tage von unserem Trip aufteilen und versuchen, jeden Tag über einen Tag zu schreiben (ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert.. wenn du es nicht verstanden hast, ist nicht schlimm ;-)).

Tag 1: Ungesundester Tag überhaupt!
Donnerstag, den 30.08., um 6:30 Uhr abends ging's endlich los! Der heißersehnte Trip nach North Carolina ging endlich los! Zum Lunch fuhren wir gleich mal zu McDonalds.. War sehr lecker :-) Danach fuhren wir erstmal laaaange 3 Stunden bis wir wieder Hunger bekamen und einen Halt bei Chick-filet-A machten und wieder lecker aßen. So langsam wurde ich müde, was mich jedoch nicht davon abhielt noch einen Donut zu essen. Als meine Gastmutter Sarah um 2 Uhr morgens etwas müde wurde und nicht mehr weiterfahren konnte/wollte, hielten wir an einem Motel.

Wie's weiter geht, hört ihr morgen!:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen