Sonntag, 30. September 2012

September Favoriten ♥

Und schon ist wieder Ende September - die Zeit geht doch echt rasend rum - und das bedeutet: wieder ein neuer Favoriten-Post!

♥ Essen: Peanut Butter (ich bekomme nicht genug davon!), grüne Trauben ♥
♥ Getränk: Wasser (ohne Kohlensäure), Fantaaaa orange ♥
♥ Beschäftigung: Essen und Schlafen (wow - das hört sich jetzt sehr faul an), Rennen ♥
♥ Lieblingslied: Cowboy casanova - Carrie Underwood (seit ich hier bin, liebe ich Country-Musik!)♥
♥ Meist gespieltes Lied: Wanted - Hunter Hayes (#1 Country-Song in Florida zur Zeit!) ♥
♥ Restaurant: McDonalds - Da gibt's gerade so total leckere Mango-Bananen-Shakes! ♥
♥ Sendung: Vampire Diaries ♥
♥ Ort: Strand, Bett ♥
♥  "Objekt": Leder Flip-Flops von American Eagle, Laptop (Blog, Skype) ♥

Was es sonst noch Neues gibt:
Bald ist "Spirit-Week" an unserer Schule, was bedeutet, dass wir jeden Tag ein Motto haben und sich jeder nach diesem Motto anzieht! Wir haben beispielsweise einen Western-Day und einen Green & Gold-Day (das sind unsere Schulfarben). Freitags Abends ist dann das Homecoming Footballgame und Samstags Abends haben wir unseren Homecoming Dance!
Bei dieser Woche darf meine Kamera natürlich nicht fehlen und du, als hoffentlich fleißiger Blog-Leser, darfst mich dabei begleiten! :-)
Liebe Grüße aus Florida,
Pia :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen