Montag, 13. Mai 2013

Vatertag und Muttertag ♥

Am letzten Donnerstag war Vatertag und gestern war Muttertag, das ist ja nichts Neues... Aber ich habe mir gedacht, dass ich mal einen Post darüber mache :-)

Wie ich euch ja schon einmal erzählt habe, haben die Erfahrungen, die ich hier drüben in den USA gemacht habe, mich und meine Einstellung gegenüber meiner Eltern um einiges geändert. Ich bin einfach nur so dankbar für alles, was sie für mich gemacht haben und immer noch tun. Meine Mami und mein Papi haben es mir möglich gemacht, dass ich diese wundervolle Erfahrung (Auslandsjahr) haben kann und nicht nur das, nein, sie waren auch davor immer für mich da. Egal ob Papi manchmal fast irre geworden ist, wenn er mir vor einer Mathearbeit helfen wollte oder ich Mami einfach nur auf die Nerven gegangen bin, waren sie immer für mich da. Sie haben mich zu der Person gemacht, die ich heute bin, und ich bin sehr dankbar dafür.
Mein Papschi und meine Mami sind einfach die Besten der Besten - und ja, mir ist bewusst, dass das viele über ihre Eltern sagen, aber es ist einfach die Wahrheit! Ich würde für nichts in der Welt meine Eltern wechseln oder austauschen wollen.

Mami, Papi? Ich freue mich schon so sehr wieder darauf, euch sehen zu können! Ich liebe euch ♥

Pia ♥

P.s.: Prom-Bilder kommen das nächste Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen