Sonntag, 5. Mai 2013

My Life as Pia ♥

Ja, ob du es glaubst oder nicht, auch in den USA muss mal das Auto und das Haus geputzt werden! Da mein Traumberuf mal Putzfrau zu werden, damit ich mir einen Porsche leisten könne (laaaaange Geschichte), durfte ich dabei auch nicht fehlen. Hier ein paar "wunderschöne" Schnappschüsse:

Grace ♥

Ashlynn total motiviert - na eher total bettreif!



Sarah hart arbeitend!

Nach dem ganzen Schuften konnten wir aber auch noch etwas genießen: ein kleines, aber süßes, Straßenfest ungefähr 5 Minuten von unserem Haus entfernt! Zuvor haben Ashlynn und ich noch ein paar Bilder gemacht:





Und auch als wir dort waren, haben wir ein paar Bilder gemacht an dem wunderschönen See!







Ja, ich weiß, ich bin schon ziemlich fotogen!






Von links nach rechts: Chance, Min, Bernardo (Bernardo ist mein anderer Gastbruder aus Brasilien)

Alles wird hier frisch zubereitet..

Ashlynn und ich haben uns allerdings dann doch für den Chicken-Caesar-Salat entschieden.


Später abends gab's dann noch ein kleines Konzert. Natürlich Country Musik pur!♥


Ich möchte mich hier nochmals sehr bei meiner besten Freundin Sophia bedanken, für die Tasse, die sie mir zu Weihnachten geschickt hat. Meinen morgendlichen Pfefferminz Tee genieße ich sehr. 


Und auch ein großes Dankeschön für die Karte, die mir meine Klasse geschickt hat!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!
Pia ♥

P.s.: Habt ihr die kleinen Unterschiede auf meinem Blog gemerkt - wie, dass jetzt auf der rechten Seite die Aufrufszahl meines Blogs angezeigt wird und den kleinen Schriftzug?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen