Montag, 29. April 2013

The Perfect Dress ♥

Look for the woman in the dress. If there is no woman, there is no dress.
- Coco Chanel

Prom - Für amerikanische Mädchen das wahrscheinlich aufregendste Ereignis während ihrer High-School Zeit. Für diejenigen die nicht wissen, was Prom ist, habe ich hier eine Definition:

 A formal dance, especially one held by a high school or college class at the end of an academic year.


Für mich und meine Freundinnen bedeutet das, für ein Promdress, Schuhe und Schmuck shoppen zu gehen, Maniküre und Pediküre am Morgen bevor dem Ball zu bekommen, und sich richtig hübsch zu machen. 
Gestern war ich endlich zusammen mit meiner Gastmutter, Ashlynn und Grace für ein Promdress shoppen. Nachdem ich 5 Kleider anprobiert habe, habe ich mich letztlich für dieses wunderschöne Kleid entschieden:



Dieses Bild zeigt die Farbe am Besten!



Und hier meine Schuhe:




Ich bin so glücklich mit meinem Kleid! Am liebsten würde ich es jeden Tag anziehen.. Es passt, wie angegossen! Da ich allerdings kaum in High-Heels laufen kann, muss ich da echt noch ein bisschen üben! Aber sie passen perfekt zum Kleid. Ich fühle mich wie eine richtige Prinzessin, wenn ich das Kleid und die Schuhe anhabe!

Ich habe noch so viel zu erzählen, daher kommt bald ein weiterer Post!
Pia ♥

4 Kommentare:

  1. Gibt's die Schuhe auch mit "normalem" Absatz?
    Sehen super aus, aber du solltest doch vielleicht noch flipflops einpacken zum Laufen oder möchtest du das fest sitzend genießen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es normal, dass man die Schuhe nur zum Essen (während du sitzt) und zum Bilder machen anhast. Danach zieht jeder seine Schuhe aus und tanzt barfuß.

      Löschen
  2. Georgious, sweety! Ich wünsch Dir einen wunderbaren Prom-Abend. XOX, Regina

    AntwortenLöschen