Samstag, 6. April 2013

Crazy America ♥

Viele von euch haben wahrscheinlich einen zweiten Post über meine Osterferien/Spring Break erwartet - und keine Angst, der kommt auch noch! Ich muss nur alle Bilder bekommen und dann gibt es kein Halt mehr für mich den zweiten Teil zu schreiben und schön zu gestalten, ich hoffe, du kannst noch ein bisschen Geduld für mich!:-)

Sooooo und jetzt zu meinem heutigen Post! "Crazy America" - du hast dich wahrscheinlich gefragt, was sich hinter dieser überaus einfallsreichen Überschrift verbirgt... Oder auch nicht :-D "Whatever" würde der typische Amerikaner jetzt sagen, whatever! Ich habe seid ihr hier angekommen bin, wie du vielleicht schon ein bisschen mitbekommen hast, ein paar Bilder gemacht. Naja, das ist vielleicht ein bisschen untertrieben, ich habe so viele Bilder auf meiner Kamera und auf meinem Laptop, manchmal sind da auch ein paar komische und lustige Bilder dabei und genau diese will ich dir heute mal zeigen und dich hoffentlich zum Lachen - zumindest zum Grinsen - bringen! Here we go:

Jaaaaa.. Sarah wird mich für dieses Foto lieben!

Ashlynn supermotiviert♥

Diese Bilder entstehen, wenn man einfach nur zu schnell ist für alles.. Oder einfach nur zu dumm, um zu merken, dass jemand ein Foto von dir macht. 

Dieser Moment, wenn du das erste Mal mit einem Gewehr schießt und du einfach nur zurückgeschleudert wirst. Ja, das war mein Gesichtsausdruck - peinlich!!!

Bisschen cool sein.

Woooooow, der Nagellack ist auch kaum abgeblättert.

Joa, dieses Bild von mir zeigt meine Persönlichkeit.

Ashlynn auf dem Boden liegend, nachdem ich und Logan sie durchs ganze Haus gejagt habe und durchgekitzelt haben.

Was bitte mache ich da?

Attraktiv! Und da frage ich mich noch, warum ich keinen Freund habe?! :-D


Sie ist einfach einzigartig und genauso komisch wie ich :-)♥

Typisches Pia+Sarah Bild!

HOT

Busfahrten werden langweilig -> Bilder machen!

Sieht so aus als würde ich gerade ersticken.. Wow, bin ich fotogen, muss man schon mal so sagen.

Jeder sieht hübsch aus - und dann bin da ich! :-D

Einer meiner besten Freundinnen ♥ Julia

♥STAY WEIRD♥

ooook.

Samantha♥

Ich und mein Bruder während den Weihnachtsferien auf'm Weg zum Strand!

Heiligabend - ganz liebes Mädchen

Ich - super hyperaktiv - und Trevelyn - einfach nur genervt von mir.

?!?!?!?!?!?!?


Genau :-)

Oooh nein der Post ist schon fast wieder zu Ende!:-(

Ich hoffe, du hattest schön was zu lachen! Habe ein wunderschönes restliches Wochenende und habe einen guten Start in die nächste Woche. Bis zum nächsten Mal!
Pia♥

6 Kommentare: