Dienstag, 16. April 2013

Spring Break #2 ♥

Heute, meine Leute, gibts den erwarteten zweiten Post über meine Osterferien/Spring Break. 
Da meine Freundin Trevelyn ein wunderschönes Video gestaltet hat, verlinke ich euch hier den Link:


Da sind auch alle von den Bildern drin, die wir während der 4 Tage gemacht haben. 

Bei mir ist zur Zeit total viel los! Dieses Wochenende war ich von morgens bis abends unterwegs und gestern hatte ich ein Flag-Football Spiel 2 Stunden von Palm Coast weg - wir sind erst um 10 Uhr abends wieder zu Hause angekommen. Heute bin ich zum ersten Mal zusammen mit Sarah, die schon 5 Pounds an Gewicht verloren hat, bei Zumba und habe richtig abgerockt - hätte nie gedacht, dass meine Beine davon so weh tun könnten. 

Das war auch schon der klitze-kleine Post. Bis nächstes Wochenende.
Pia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen