Montag, 1. April 2013

Springbreak #1 ♥


Wir haben jetzt auch endlich Osterferien! Das Wetter ist total toll - warm und sonnig. Ich bin zusammen mit meiner Gastfamilie über das Wochenende wieder zu Beau und Lisa gefahren und habe natürlich auch ein paar Bilder gemacht!































Grace und Ashlynn ♥



Teil unseres Ostergeschenks war auch eine Maniküre!


Mein Auge hihi


Mein und Ashlynns Osterkorb (Easterbaskets)













Heute Abend bis Donnerstag gehe ich zu Trevelyn und ihrer Familie, die an einem kleinen See ein Apartment gemietet haben. Trevelyns Oma, 62 Jahre alt,  ist eine professionelle Fotografin und wird mit uns ein kleines Fotoshooting haben - ich freue mich schon sehr darauf! Ich hoffe, du hast noch wunderschöne Ferien!
Bis zum nächsten Mal! Pia ♥

1 Kommentar:

  1. Coole Fotos, fast schon gemein bei den miesen Temperaturen hier in good old Germany!
    Schöne Ferien!!!

    AntwortenLöschen