Freitag, 22. März 2013

America-Favorites ♥


  • Lieblingsladen: Forever 21
    Forever 21 ist so ziemlich wie H&M, nur dass es bei Forever 21, meiner Meinung nach, schönere Sachen gibt!
  • Lieblingsort: Strand
    Was gibt es schöneres als ein entspannender Tag am Strand mit deiner Familie oder Freunden? Die Luft tief einzuatmen und das Salz riechen zu können, die Wellen rauschen zu hören und während du dein Lieblingslied hörst, die Sonne auf deiner Haut zu spüren.. Für mich einfach perfekt!
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
    Die Zeit, wenn es scheint, dass alles wieder zum Leben erweckt wird - die Vögel zwitschern wieder, die warme Sonnenstrahlen kann man wieder spüren, die Bäume werden grün, die ersten Blumen fangen an zu blühen..
  • Lieblingsessen: Caesar Salat
    Einfach das Leckerste!
  • Lieblingssport: Flag Football
    Ich hätte niemals gedacht, dass es so viel Spaß machen kann, aber ich habe mich so was von getäuscht. Echt schade, dass wir sowas nicht in Deutschland haben! 
  • Lieblingsakivität: Aktiv sein
    "Aktiv sein" meine ich in verschiedenen Aspekten: zum einen mit meinen Freunden hier Spaß zu haben, mein Auslandsjahr in vollsten Zügen zu genießen, alle neuen Erfahrungen in mich aufzusaugen, einen entspannenden Strandtag zu haben, mit meiner Familie und Freunden zu skypen - glücklich zu sein!
  • Lieblingsmensch: Ashlynn
    Der Mensch, der mir hier 'drüben' am meisten bedeutet, ist eindeutig Ashlynn. Ich weiß echt nicht, wie ich mich ausdrücken soll, wenn ich uns beschreiben soll. Ich kann nur sagen, dass es sich anfühlt, als würde ich sie schon mein ganzes Leben kennen.. Sie ist wie eine richtige Schwester für mich! 
  • Lieblingsbuch: Harry Potter
    Ich habe gerade angefangen, die Harry Potter-Reihe wieder zu lesen, nur diesmal auf Englisch und ich kann mit Stolz sagen, dass ich 99,9% aller Wörter komplett verstehe! 
  • Lieblingssnack: Erdbeeren
    Ich habe gerade in dieser Jahreszeit meine Liebe für Erdbeeren wieder entdeckt. Zwar sind sie nicht so gut wie vom Erdbeer- und Spargelhof Böser, jedoch immernoch ziemlich gut!
  • Lieblingserinnerung: Princess Run, Weihnachtsferien
    Meine letzten Posts waren ja erst über den Princess Run und ich glaube, du weißt, dass es mein allerbestes Wochenende in den USA war.
    Die Weihnachtsferien waren einfach supermegaklassetoll! Ich habe meine Familie wieder gesehen und Heiligabend war einfach der Hammer!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen schönen Start in die Frühlingsferien - ich muss leider noch bis nächsten Mittwoch warten!
Pia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen