Sonntag, 17. März 2013

Princess Run + Universal ♥

Princess Run - Disney World
Hier sind die versprochenen Bilder vom Princess Run in Disney World! Tut mir leid, dass die Bilder nicht in Reihenfolge sind, ich hoffe dir gefällt es trotzdem!:-)


Meine Freundinnen und ich vor dem berühmten Disney-Schloss


Busfahrt um 4 Uhr morgens zum Start


Nach dem Rennen, total erledigt!











Der Start!

Unser Hotel in Disney World







Vor dem Start

Busfahrt zum Start









Meine liebste Prinzessin könnt ihr links unten im gelben Kleid sehen! Wie heißt sie? (Lösung am Ende des Posts)










Ich bin so stolz auf mich!
Lösung: Prinzessin Belle

Universal

Trevelyn, Ashlynn und ich (von links nach rechts) bevor wir nach Orlando gefahren sind!

Überall in Orlando sind solche riesige Werbeplakate für Universal verteilt.



Nachts gab es ein riesiges Feuerwerk und alles war wunderschön beleuchtet, was man aber leider auf diesem Bild nicht so sehr erkennen kann..

Meine beste Freundin hier drüben! 

Pia ♥

2 Kommentare:

  1. Tolle Fotos Pia, du machst das genau richtig! Gute Mischung zwischen deine Zeit in Florida genießen und trotzdem noch tolle Noten erreichen. Du hast gestern beim skypen richtig glücklich gewirkt. Mach weiter so. Hdgdl Mami

    AntwortenLöschen